top of page
Andrea Steffen

Andrea Steffen

Du bist viel mehr als dir jemals gesagt wurde

Andrea Steffen

Mein Warum

Schon als Kind hatte ich den Wunsch die Welt zu verändern, heute will ich mit meinem Wirken, die Welt zu einem besseren, schöneren Ort machen.

 

Meine Aufgabe ist es, dir zu zeigen wie grossartig Du bist und dass Du viel mehr bist, als dir jemals gesagt wurde!

Ich bin eine sehr naturverbundene, fröhliche und positive Mutter von zwei Jungs. Meine Wahrnehmung war schon immer sehr ausgeprägt und oft war ich mit meinen Gedanken schon viel weiter als mein Umfeld. Ich habe die Gabe, Zusammenhänge sehen zu können, sowie auch das wahrzunehmen was für unsere Augen nicht sichtbar ist. Der Glaube daran, dass wir noch viel mehr sind als unser Körper und wir alle geführt werden, begleitet mich schon seit ich denken kann.

Bodenständig, neutral, offen, ehrlich, einfühlsam, sensitiv, tiefgründig, hingebungsvoll und humorvoll sind nur wenige Eigenschaften die mich auszeichnen und wichtig für mich sind. Mein Herzenswunsch ist es, Menschen in ihrem Herzen zu berühren, sie wieder an ihre Kraft und Ihr Licht zu erinnern und in die Heilung zu führen. Durch meine mehrjährige Ausbildung zum Medium habe ich gelernt die verschiedenen Energien zu lesen, Heilung auf die Erde zu bringen und habe so Werkzeuge in der Hand, Dich individuell zu begleiten. Jede Sitzung stimme ich auf mein Gegenüber ab und lasse mich von meiner Wahrnehmung führen.

bottom of page