top of page

Neue Kinder

Kinder müssen mit grossen Leuten viel Nachsicht haben, der Kleine Prinz

Neue Kinder

Die Kinder der neuen Zeit bringen die Eltern oft an ihre Grenzen. Sie lassen sich in kein System hineindrücken, keinen Regeln unterwerfen und passen in keine Schublade. Die üblichen Tipps zu Kindererziehung wirken bei den neuen Kindern nur selten. Die neuen Kinder bringen ein grosses Bewusstsein mit sich und sie spüren sofort was wahr ist und was nicht. Sie bringen Liebe auf die Erde und fordern uns auf, uns wieder mit der Liebe, mit unserem Herzen zu verbinden.

Wir können sie auch Indigo Kinder, Kristallkinder, Regenbogenkinder nennen, jedoch dient der Name nur unserem Verstand. Diese Kinder sind ein Geschenk an uns und sie haben sich genau dich als Mama und Papa ausgesucht.

Wenn ein Kind Probleme hat, wird oft das Kind therapiert. Dies ist in meinen Augen nicht der richtige Weg, weil es immer auch etwas mit den Eltern zu tun hat. Deshalb begleite ich die ganze Familie, wirke ganzheitlich, vertrauensvoll und zielorientiert.

  • Fühlst Du dich als Mama oder Papa oft überfordert mit deinem Kind?

  • Passt dein Kind nicht ins System und du weisst nicht weiter?

  • Suchst Du Unterstützung dein Kind ganz natürlich zu begleiten?

  • Schreit dein Baby oft und du bist am verzweifeln?

Ich bin selber Mama von 2 Kindern und habe gelernt, dass sie sich nicht in ein System drücken lassen und sich nicht gut für etwas konzentrieren können, wo sie keinen Sinn sehen. Ich habe sie ganz natürlich heranwachsen lassen und ihnen stets vertraut. Meine Kinder sehe ich als meine grössten Lehrer, sie spiegeln sofort mein inneres und bringen ein weites Bewusstsein mit sich.

Durch meine ganzheitliche Wahrnehmung und die Verbindung zur Geistigen Welt kann ich dich optimal begleiten und unterstützen. Oft sehen wir nur das Problem aber keine Zusammenhänge dahinter und verstehen die Botschaft nicht. Ich gehe in die Verbindung mit der Seele und nehme das wahr was für unsere Augen nicht sichtbar ist. Natürliche Essenzen unterstützen mich in meiner Begleitung für die Kinder und die Eltern.

Gerne komme ich zu ihnen nach Hause, damit ich mir ein Bild machen kann von der ganzen Familie. Zusätzlich arbeite ich mit Fernbehandlungen, in meiner Praxis in Seeberg oder per Zoom.  

 

Kosten CHF 150 pro Stunde, Fahrkosten 20km inbegriffen, weitere auf Anfrage.

Kundenfeedbacks

bottom of page